Info

ältere Berichte

Stefi Sieb-Wolf ist Vize-Pfalzmeisterin
30.09.2017

Stefi Sieb-Wolf ist Vize-Pfalzmeisterin

Bei den Pfälzischen Einzelmeisterschaften der Frauen am Samstag in Speyer gab es Erfolge für die Dürkheimer Judovereinigung.
Stefi Sieb-Wolf (-57 kg) wurde von Trainer Alex van Recum gecoacht und konnte in ihrem Einstiegskampf mit einem Ausheber Ippon werfen. Im Finale hielt sie ihrer Gegnerin stand, bis diese sich mit einen Haltegriff durchsetzte. Somit wurde Stefi Pfalz-Vizemeisterin und freute sich über eine Silbermedaille. Die befreundeten Judoka Monika Birk (-57 kg) aus Limburgerhof und Mona Kohlbacher (-63 kg) aus Frankenthal, trainieren in Bad Dürkheim, Mona ist außerdem im Trainerteam, und erzielten einen Dritten und zweiten Platz.
Als Fünfter im Bunde überwachte Max Winter als Hauptkampfrichter die Meisterschaft.

PfalzAktive1.jpg
von links nach rechts: Stefi Sieb-Wolf, Leoni Hund und Monika Birk

PfalzAktive2.jpg
von links nach rechts: Mona Kohlbacher, Stefi Sieb-Wolf und Monika Birk