Pfalzmeisterschaften u15

Bei den Pfälzischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u15 gingen am Sonntag vier Dürkheimer Judoka an den Start. In der leichtesten Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm konnte sich Nick Mac Chrystal den Vize-Titel sichern und die Silbermedaille in die Kurstadt bringen.
Zwei weitere Silbermedaillen gab es für die Zwillinge Sergio und Gabriel Martin in den Gewichtsklassen bis 37 und bis 40 Kilogramm. Beide entschieden mehrere Kämpfe zu ihren Gunsten, und mussten sich nur im Finale nach spannenden Kämpfen knapp dem Gegner geschlagen geben.
In der schwersten Gewichtsklasse der u15, plus 66 Kilogramm, startete der Dürkheimer Judoka Maximilian Biele. Er entschied alle Kämpfe zu seinen Gunsten und errang somit die Goldmedaille und den Pfalzmeistertitel.
Alle Dürkheimer Kämpfer konnten sich durch ihre Platzierungen die Qualifikation für die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften in Rodenbach sichern!