Info

ältere Berichte

Dürkheimer Judoka beim 13. Hopser-Turnier in Landau erfolgreich
01.+02.10.2016

Dürkheimer Judoka beim 13. Hopser-Turnier in Landau erfolgreich

Am 01. und 02. Oktober fand in Landau das 13. Hopser-Turnier für die jüngsten Judoka der Altersklassen u10 und u12 statt. Für die Dürkheimer Judovereinigung gingen am Samstag Adrienne Dalforno, Julia Reif, Emil Orzen und Felix Weber an den Start. Alle Judoka zeigten starke Kämpfe und konnte das im Training erlernte in die Tat umsetzen. Julia Reif und Emil Orzen wurden dafür jeweils mit dritten Plätzen belohnt. Adrienne Dalforno konnte sich noch weiter ins Finale kämpfen, musste jedoch diesen Kampf abgeben und verdiente sich somit einen hervorragenden zweiten Platz. Mehr Erfolg hatte Felix Weber. Er konnte alle Kämpfe eindeutig für sich entscheiden und stand am Ende des Tages auf dem ersten Platz.

Am Sonntag starteten die jüngsten Judoka der Altersklasse u10 in das Turnier. Die Dürkheimer Judovereinigung war hier mit den Kämpfern David Weber und Felix Ermer vertreten. Beide zeigten tolle und spannende Kämpfe und durften sich jeweils über eine Bronzemedaille freuen.