Zwei Dürkheimer Judoka bei den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften in Kobern-Gondorf (Rheinland) siegreich

-Ergebnisse der Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften U 15 weiblich-
Die Dürkheimer Judoka Valerie Wolf und Ines Bröckel sind am Samstag, den 23.11.2013 in Kobern-Gondorf in der Mannschaft zusammen mit Judoka des JC Schindhard gegen sechs Mannschaften aus dem Saarland, Hessen und Rheinland angetreten. Dabei konnten die Mädels einen ganz hervorragenden 3. Platz erkämpfen, obwohl von 7 Gewichtsklassen krankheitsbedingt nur 5 Kämpferinnen antreten konnten. So standen die Athletinnen immer mit 5 gegen 7 Kampferinnen der gegnerischen Mannschaft und schafften es trotzdem, den 3. Platz knapp hinter den Mannschaften aus dem Rheinland (Wüstems) und und Hessen Wiesbaden zu erreichen. Sportwart Anselm Huck von der Dürkheimer Judovereinigung war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge.