Dürkheimer Judovereinigung bei Pfälzischen Einzelmeisterschaften in Speyer am 08.02.2014 vertreten

Bei den Pfälzischen Einzelmeisterschaften der U18 am 08.02.14 in Speyer vertraten Ines Bröckel und Valerie Wolf die Frauen, die Männer waren durch Morris Biehle, Lukas Coböke, Frederik Müller und Fabian Wolf vertreten. In der Gewichtsklasse bis 52kg erkämpfte sich Valerie Wolf den Vize-Meistertitel und qualifizierte sich, wie Ines Bröckel, die den 3.Platz in der Gewichtsklasse bis 63kg erzielte, für die Südwestdeutsche Meisterschaft in Maintal. Bei den Männern erkämpfte sich Morris Biehle in der Gewichtsklasse bis 81kg einen verdienten 3ten Platz und damit auch die Qualifikation zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Fabian Wolfs Siegesserie wurde leider durch Kampfrichterentscheid beendet, da ein gut angesetzter Hebel im Übergang vom Stand- in den Bodenkampf in dieser Altersklasse noch nicht zulässig ist und zum Abbruch des Kampfes führte. Lucas Coböke verfehlte knapp das Siegerpodest und Frederik Müller konnte leider gegen seine starken Gegner nicht punkten. Insgesamt zeigt sich die Jugend der Dürkheimer Judovereinigung in einer starken Verfassung, die weitere Erfolge erwarten lässt.

1 2 3